skip to Main Content
Hermann-Kausenstraße 40, 50737 Köln Schokowaffel@gmx.de 01512/2768383

Mein Name ist Anette Herzog, ich wurde am 26. Februar 1963 in Köln geboren.

Das Interesse an der Fotografie wurde schon früh bei mir geweckt, mein Vater war ein begeisterter Hobbyfotograf, bei dem ich mir viel abschauen konnte.

Seit 2010 habe ich mich intensiver mit der Digitalfotografie beschäftigt und entdeckte die Faszination für Tiere und Makrofotografie.
Durch den Unterricht bei verschiedenen Dozenten (Hildegard Fritsch, Karl von Westerholt, Joachim Ohlendorf u. a.) konnte ich meinen Stil ausprägen und weiterentwickeln.

Ich besuche im Jahr ca. 50 Konzerte und um beide Leidenschaften miteinander zu verbinden, habe ich an Konzertworkshops bei Martin Black und Guido Karp teilgenommen.
Ich fühle mich vor der Bühne in meinem Element und möchte mich in der nächsten Zeit noch intensiver mit dem Thema Konzertfotografie beschäftigen.

Back To Top